Kategorien
Allgemein

Frau Eva von Studio Schnittreif

Ich liebe Frau Eva!

Es ist wirklich ein Schnitt für Nähanfänger.

Ratzfatz genäht und passte sofort.

Zu beachten ist eine wichtige Info!

Nämlich die Größe.

Ich trage meistens Größe 36. Hier habe ich Größe M, was nach deren Angaben 38/40 entspricht.

Ich wusste vorher, nach dem Nähen einer Hose von Studio Schnittreif, dass deren Größenangaben definitiv kleiner ausfallen.

Daher mein Rat an alle Nähanfänger, messt euere Figur an Hand der Vorgaben. Und legt ein gut passendes Kleidungsstück auf den Schnitt. Damit könnt ihr schnell checken, ob der Schnitt einigermaßen für euch geht.

Jetzt ein paar Bilder:

Ich freue mich total über meinen neuen Rock.

Jetzt werde ich zum MemadeMittwoch huschen, um mir Inspiration für kommende Nähprojekte zu holen.

LG Birgit

Von textilkreativ

Textilkünstlerin, Kursleiterin im textilen Gestalten, Juristin

5 Antworten auf „Frau Eva von Studio Schnittreif“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s